Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(50 Einträge total)

#50   ubehebajuE-MailHomepage18.11.2017 - 16:31
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie niezbędna jest rejestracja i archiwizacja temperatury. Zwłaszcza w przemyśle spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Danie można wdrożyć w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy współpracy klawiszy dokonać podglądu maksymalnej i słabej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych limitów alarmowych. Do obsługi rejestratora do katalogu dołączona bertonspedycja.com jest płyta z aplikacja.

#49   uhodytE-MailHomepage09.11.2017 - 04:16
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie konieczna jest rejestracja i archiwizacja temperatury. Szczególnie w sektorze spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Danie można wykorzystać w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy współprac klawiszy dokonać podglądu wielkiej i minimalnej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych progów alarmowych. Do obsługi rejestratora do zespołu dana rejestratory.rzeszow.pl jest tablica z aplikacja.

#48   EckhartE-MailHomepage21.11.2013 - 22:15
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute

#47   Walter SchierholtE-Mail24.09.2013 - 07:14
Die Homepage hat mir gut gefallen.macht alle weiter so,ist eine gute sache.
Gruß Walter

#46   Joe E-Mail24.08.2013 - 16:16
Hallo jūrgen wie gets dir meine neue nr 01743974056 melde dich bei Mir wen du zeit hast

Grus joe

#45   ButterblumeE-MailHomepage09.04.2012 - 11:14
Hallo Jürgen,

ein ganz wunderbares Projekt!!! Schön, dass Ihr Euch so engagiert. Villeicht schaffen wir das irgendwann auch mal nach Asien (wenn unsere Afrika-Reiseagenda) abgearbeitet ist.

Herzliche Grüße
Butterblume

#44   Sylvia BröderE-MailHomepage25.01.2011 - 16:41
Hallo Jürgen
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß Du dich an so einem Projekt beteiligst.
Meinen Respekt dafür und weiterhin viel Erfolg.
LG
Sylvia

#43   ralfE-Mail16.11.2010 - 11:49
hallo, hab grad versucht euch eine mail zu schreiben, aber die adresse, die sich bei euch unter eMail öffnet, kann nicht angeschrieben werden

#42   Werner SchäferE-MailHomepage13.08.2009 - 12:59
Toll, dass es solche großherzigen Menschen wie Euch gibt. War auch schon 2 mal in Laos (Louang Prabang)
Danke Heiko, für den Tipp, wir bleiben in Kontakt.
Werde überlegen, in wieweit ich mich etwas engagieren kann-
Weiter so...... Werner Schäfer

#41   KarinE-Mail14.12.2008 - 18:54
Hallo,
Wir haben uns sehr gefreut, solch ein tolles Hilfsprojekt "live" zu sehen als wir Ende November per Zufall mit dem Rad vorbeikamen. Wir sahen die vielen Schulkinder und wurden überall freundlich gegrüsst. Ihr habt wirklich einen tollen Beitrag geleistet. Bitte könntet Ihr uns sagen, wie hoch die Kosten für diese Projekt in etwa waren? Viel Glück weiterin!
Karin

#40   Heiko MielkeE-MailHomepage30.10.2008 - 21:40
Hallo,
bei der Suche nach Projekten in Laos bin oich auf Ohre Seite gestoßen.
Wir Clowns ohne Grenzen Dewutschland e.V. vollen in 2009 nach Laos reisen und unsere Art von Hilfe bieten.

Hier erste Infos zu unsere Initiative.
Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V.
Durch die Arbeit von Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V. wollen wir, durch das Lachen und die Herzlichkeit des Clowns, insbesondere Kinder, aber auch Erwachsene an die schönen und leichten Momente im Leben erinnern und ihnen die psychologisch positive Wirkung des Humors überbringen. Wir wollen für die Menschen in Krisengebieten spielen und ihnen helfen ihre schwere Situation für mehr als nur einen Moment zu vergessen. Durch anschließende Workshops und Ausbildung in der Clownsarbeit mit interessierten Erwachsenen vor Ort, wollen wir die Nachhaltigkeit in unserem Wirken schaffen.

Weiteres finden Sie unter www.clowns-ohne-grenzen.de

Im Jan 2009 bin ich Rahmen meines Urlaubes unter andrem 3,5 Wochen in Laos. Dort würde ich gerne verschiedene Projekte besuchen.

Haben Sie grundsätzliches Interesse an einem kennen lernen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe

mit clownesekne Grüßen
Heiko Mielke

#39   NeuerE-MailHomepage26.08.2008 - 08:36
Habe mich sehr gefreut ueber euch zu lernen und wuerde mich freuen in Laos einmal kennen zu lernen. Wir helfen ebenfalls gerne mit bei euren Aufgaben vor Ort. Wir leben und arbeiten in Luang Prabang. Vielleicht meldet ihr euch mal, Markus N.

#38   b.+j. herrE-Mail03.01.2008 - 17:44
haben ende november(studiosus) das projekt kennengelernt.sehr beeindruckend was die deutschen gruender geleistet habenweiterhin viel erfolg.brigitte u.jean herr-luxemburg

#37   hanna21.12.2007 - 22:35
Von Eurem Projekt war ich beeindruckt, als ich Ende Nov. mit einer Studiosusgruppe in Luang Prabang war. Werde dafür spenden!

#36   Volker OhlandE-Mail19.12.2007 - 08:53
Meinen Respekt vor den Leistungen die in Laos geschaffen wurden. Hoffentlich wissen es die Politiker des Landes zu würdigen, was dort geleistet wurde zu schützen, was die eigene Regierung nicht geschaffen hat.

1234Nächste »
(50 Einträge total)


powered by Beepworld